Preisliste

Preisliste Tenniscenter Ehrenkirchen Winter 2023/2024: klicken Sie hier um unsere Preisliste einzusehen

Sie möchten sich als Kunde für das Buchungssystem registrieren: dann klicken Sie hier (wichtig: Alle Abo Kunden haben bereits Ihre Zugangsdaten per E-Mail erhalten, wählen SIe Passwort vergessen)

Sie sind bereits als Kunde im Buchungssystem registriert, dann klicken Sie auf "ANMELDEN" und geben Sie ihre Zugangsdaten ein.

Wie können Sie unsere Plätze buchen:

1) direkt über das Buchungssystem per PayPal Zahlung.

2) Sie haben kein PayPal. Kein Problem schreiben Sie uns eine E-Mail und wir senden Ihnen eine Rechnung, welche Sie bequem per Vorkasse bezahlen können. Nach Geldeingang wird der Betrag + Bonus Ihnen im Buchungssystem hinterlegt und Sie können Plätze buchen.

Nach erfolgreicher Platzbuchung erhalten Sie per E-Mail Ihren persönlichen Zugangscode zur Tennishalle, welchen Sie 30 Minuten vor Ihrer gebuchten Stunde an dem Halleneingang eingeben können, um die Halle zu betreten. Das Licht geht automatisch an und aus, Sie müssen sich um nicht kümmern.

Sie möchten ein Abo buchen, dann schreiben Sie eine E-Mail an: info@tenniscenter-ehrenkirchen.com.